Tageslinsen: Einfach und praktisch

Sie möchten täglich frische Kontaktlinsen tragen? Dann ist die Tageslinse genau das Richtige für Sie.

Jedes Linsenprinzip hat seine Vor- und Nachteile. Man sollte sich deshalb über die Vorzüge der jeweiligen Kontaktlinse im Klaren sein, bevor man sich dann für Linsen entscheidet. Der Vorteil an Tageslinsen ist zum einen, dass täglich eine frische Linse zum Einsatz kommt. Damit entfällt die zeitintensive Reinigung der Linsen, da man einfach eine neue Kontaktlinse benutzt. Die Ein-Tages-Kontaktlinse eignet sich hervorragend für Menschen, die wenig Zeit haben und sich nicht lange mit Reinigen und Desinfizieren ihrer Linsen aufhalten wollen. Da täglich ein sauberes Kontaktlinsenpaar verwendet wird,  ist der Ablauf sehr hygienisch und dazu auch noch unkompliziert. Das Tolle ist zum anderen, dass die Kosten für Pflegemittel wegfallen, da die Reinigung ja entfällt.

Tageslinsen im Einsatz

Viele Menschen ziehen die Kontaktlinse der Brille vor, da der Tragekomfort für die Augen um Einiges besser ist. Sei es beim Laufen, beim Fahrradfahren oder Schwimmen- sogar auf der Piste eignen sich Tageslinsen hervorragend  unter einer Skibrille. Auch auf Reisen kommen Tageslinsen optimal zum Einsatz, da im Urlaub öfter mal eine Linse verloren geht, was kein Problem darstellt, da man für gewöhnlich genügend Tageslinsen dabei hat.

Auf geht’s: Morgens ein frisches Paar Linsen einsetzen und abends ganz einfach entsorgen!

Durch den Einwegcharakter der Tageslinsen wird ein optimales Maß an Hygiene erreicht. Für problemloses Tragen und Erhalt der Augengesundheit ist die Hygiene sehr wichtig.

Vorteile von Tageslinsen

Täglich eine frische Linse

zeitintensive Reinigung entfällt

wenig Zeitaufwand

Zufriedenheits-Garantie